Anzeigen-ID86738
KategorieBiete Wohnwagen
TypQek Junior Hp500 
Baujahr1988 
BeschreibungWir bieten unseren geliebten Qek Junior zum Kauf an.
Aufgrund der Zukunftsplanung ist unser Qeki uns leider zu klein geworden.
Der Qek ist 1988er Baujahr und in einem guten Zustand.
Ein Qek ist ein super Wohnwagen für 2 Personen, man benötigt keinen extra Führerschein (B reicht) da die max. Zuladung 500 Kilo beträgt, somit kann man Ihn auch mit 99% der PKWs ziehen.


Wir haben unseren Qeki 2018 komplett renoviert.
Er hat ein Festbett mit Lattenrost und 2 Matratzen. Ein Umbau zur Sitzgruppe ist hierdurch nicht mehr möglich. Die Innenwände wurden komplett mit Kork verkleidet. Die Seitenwände wurden dabei gedämmt. Die Wasserpumpe wurde überholt und die Stützfüße wurden teils erneuert. Noch dazu haben wir die Schranktüren teils erneuert und sie mit einer wasserdichten Folie, im Vintage Stil beklebt. Die Gesamte Elektronik wurde erneuert, Gardienenstangen verblendet, innen Fächer geweißt und den Abfluss erneuert.
Der Qek besitzt 2 Wartungsklappen an den Seiten.
Die Auflaufbremse funktioniert ohne Probleme.


Beim Kauf enthalten sind:
Der Wohnwagen mit folgendem Zubehör:
-Original Vorzelt (Ohne Schäden)
- Anhängerschloss
- Matratze 2 Jahre alt (2 x 14 Tage genutzt)
- Wasserpumpe und Kanister
- Originale Fliegengasche für das Dachfenster
- Stromanschlusskabel
 
HU/AUVB kann neu gemacht werden 12/20 
StandortEilenburg 
Kontakt E-Mail: Baer.gideon@live.de 
Bild
Preis4000 
Linkhttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/qek-junior-hp500/1544500415-23-3922?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android 
Sonstiges 
Erfasst am18.10.2020 - 42 Tage online
Endet am26.01.2021
ZugriffeDiese Anzeige wurde bereits 506 mal aufgerufen.
Kommentare
hinzufügen

zurück

hosted by OMoMa.de