Anzeigen-ID85408
KategorieBiete andere IFA-Fahrzeuge
TypBarkas B1000 HP Pritsche  
Baujahr1978 
BeschreibungIch verkaufe meinen Barkas B1000 HP mit dem Pritschenaufbau. Dieser ist noch in der alten Ausführung mit der Handbremse unter dem Amaturenbrett und Kühlwassereinfüllstutzen an der Front.
Eigentlich wollte ich ihn komplett restaurieren nur mir fehlt einfach die Zeit dazu.
Wie man auf den Bildern erkennen kann, habe ich damit begonnen ihn komplett zu zerlegen, die Pritsche liegt nur noch lose auf, das Fahrerhaus ist zwar noch verschraubt aber fast komplett leer. Der Motor ist bis zum Schluss gelaufen.
Es sind so gut wie alle Teile vorhanden und noch zusätzlich einige Ersatzteile wie zum Beispiel: Reparaturbleche zum Fahrerhaus, komplette Bremsanlage neu, Türgriffe und Schlosssatz, 2. Komplettradsatz, Türen usw.
Papiere habe ich leider nicht dazu.
Bei Fragen könnt ihr mich gern kontaktieren, bevorzugt per Whatsapp oder Mail da ich tagsüber arbeiten bin und nicht telefonieren kann.  
HU/AU 
Standort17291 Prenzlau  
Kontakt0174 1649152 E-Mail: olli88@online.de 
Bild
Preis830€ vb 
Link 
Sonstiges 
Erfasst am15.06.2018 - 64 Tage online
Endet am23.09.2018
ZugriffeDiese Anzeige wurde bereits 548 mal aufgerufen.
Kommentare
hinzufügen

zurück

hosted by OMoMa.de