Anregungen und Vorschläge zum OMoMa.de

Einen Vorschlag machen

Folgende Anregungen und Vorschläge wurden bereits gemacht:


Chris601

In der Kategorie-Ansicht soll nich immer "Trabant601" oben in der Auswahl stehen, sondern die aktuelle Kategorie oder "bitte wählen"


Chris601

Mail-Formular. In jeder Anzeige soll in der Detail-Ansicht ein Button sein, um dem Ersteller der Anzeige eine Mail zu schreiben. Dies passiert, ohne daß die Mail-Adresse des Empfängers angezeigt wird. Sinn macht das, da einige sicher die Mail-Adresse nicht öffentlich angeben wollen und das Kontakt-Feld kein Pflichtfeld ist/sein soll. Auch wenn das Kontaktfeld leer ist kann man also den Ersteller der Anzeige erreichen, ohne daß dieser irgendwelche Kontaktmöglichkeiten veröffentlicht!


Prof.

es wäre nicht schlecht, wenn man die neusten Anzeigen als RSS bzw XML bekommen würde, dann könnte man sie mit einem Newsreader lesen

..lange Zeit habe ich dieses Posting ignoriert, momentan interessiert es mich selber. da kommt vielleicht mal was! (wenn ich mich mal mit RSS befasst habe) - Chris601


Max

Hallo, ich würde mal vorschlagen,daß die Verkäufer bitte einen Preis angeben den Sie haben möchten da jeder eine Vorstellung hat was er haben möchte.

Preise werden Pflichtfeld! - Chris601


Jens M.

Hallo
Ich vermisse eine IFA-Transporter, IFA-LKW sowie Traktoren-Spalte.
Wie zB. Multicar,Barkas, Robur,W50, ZT usw.

Eine Nutz- und/oder Militärfahrzeug-Kategorie wäre vielleicht wirklich angebracht, ja.


Ole

Moin, würde mich freunen wenn man irgendwie ne suchfunktion hat, die sich auf die umgebung spizialisiert, also zb. PLZ eingeben und sehen was so bei sich in der umgebung zuverkaufen ist..

VIELLEICHT mach ich mal ein PLZ-Pflichtfeld, dann ist eine einfache Umkreissuche u.U. möglich. - Chris601


Toni

Ich würde vorschlagen, dass ALLE Bilder auf eine Einheitliche maximal Größe formatiert werden, nicht nur auf eine max. Breite. Diese Würmer in der Übersicht mit vielen Bildern untereinander sind nervig..

Problem erkannt. Wenigstens in der Übersicht sollten die Vorschaubilder verkleinert werden. - Chris601


slawek gaz67

es wäre super, wenn man die teile nach suchkriterien suchen könnte.
so müssen wir suchen in den fast unetlichen angeboten.


matt

Bitte die Kategorie "Ersatzteile/Zubehör" nochmals in unterkategorien aufteilen.

Es ist in letzter Zeit SEHR unübersichtlich geworden.


selli89

seit paar tagen schreibt irgendjemand komische anzeigen rein nur mit zahlen und komischen buchstabenzusammenstellung.
wenn ihr soetwas verhindern könntet wär super.
danke
der selli

Spam ist ein echtes Problem. Wie ich den sinnvoll verhindere werde ich sehen müssen. - Chris601


brockenossi

leider wird die Seite für Fahrzeuge 311/312/313 immer uninterssanter - sicher können manche nicht richtig lesen und setzen immer mehr Teile unter die Rubrik... - schade, sonst eine schöne Homepage

In dieser Rubrik war wirklich viel falsch einsortiert. Wir haben mal aufgeräumt und nun geht es eigentlich. - Chris601


André

Hallo Chris, warum sind die Einträge bei "Neue Einträge ansehen" nicht mehr nach Datum geordnet?

Doch, sind sie. Es gab die Neuerung, dass aktualisierte Anzeigen jetzt aber auch "hochrutschen". - Chris601


Maik Möbus

Hallo, ich fand es immer schön das die Anzeigen nach Erfassungsdatum gordnet waren, neuerdings ist alles durcheinander und somit absolut unübersichtlich. Können Sie das BITTE wieder ändern? Danke und ansonsten macht weiter so. Mfg

Wie gesagt, grundsätzlich sind sie schon nach Datum sortiert. Wird eine Anzeige nach 100 Tagen aber als "weiterhin aktuell" bestätigt, rutscht sie wieder hoch. Das finde ich nur fair gegenüber den Leuten, die alte Anzeigen pflegen und keine neuen eröffnen. - Chris601


stahlin

Wieso habe ich bei der Rubrick "neue Einträge" neuerdings ständig alte Anzeigen drin??????? Das Nervt?????????????????????

Auf der Startseite gibt es jetzt "Aktuelle Anzeigen" und "nur neue". Klickst du auf "nur neue" siehst du exakt die sortierung wie bisher in der Reihenfolge des Erstellens. Bei "aktuelle Anzeigen" sind auch die aktualisierten Alten drin. Besseren Vorschlag? oder ein Problem mit der aktuellen Sortierung? - Chris601


Rolf

Möchte mich dem Wunsch anschließen, auch die Teile in Rubriken zu ordnen, meinetwegen IFA - UdSSR - RGW - Sonstiges.


Kristin

Wieso löschst Du meine Anzeigen?Wollte nur ein paar Teile loswerden


Steffen

Wo geht das mit der Registrierung weiter? Jetzt hab ich einen Code und weiß nicht, wo ich die Registrierung abschließe und den Code eingebe


Daniel

Datenschleuder OMoMa.
Es wäre schön, wenn die Kontaktdaten nicht in die Suchmaschine übergeben würden, wie es jetzt der Fall ist, denn dort haben sie nichts zu suchen.


fahr

versuche seit 2 tagen eine anzeige zu schalten, klappt nicht, es wird immer angezeigt"code" falsch???


birddog

15 seiten mit anzeigen von ein und der selben emailadresse aneinander gereiht, dass ist wirklich nervig.
die max. anzahl von anzeigen in einem block sollte begrenzt werden.
professionelle händler haben eigendlich auf kostenfreien seiten nicht verloren.

die seite wird für mich so immer uninteressanter.

bis dann


Stephan Rettig

Sehr geehrter Betreiber,

Mein Inserat ist nun das zweite mal gelöscht worden,sehr zu meinem Unverständnis.Ich nehme an da es sich nicht um ein "Ostprodukt" handelt.
Die Resonanz innerhalb der kurzen Veröffentlichung
zeigt ,daß ich in diesem Forum richtig bin,zumal ein Tausch gg Ostmobil angestrebt wird.
Mit freundlichen Grüßen
S Rettig


Ursula Rötschke

Meine Anzeige : 311 Wartburgteile
E-mailadresse uschi.herbert@freenet.de

wurde verkauft ,bitte löschen .habe mein Passwort vergessen.


Annett

Hallo! Ich habe heute einen W50 zum Verkauf eingestellt! Nach meiner Daten Einstellung wollte ich die Anzeige erstmal speichern, das war leider nicht so gut! Denn anschließend noch Bilder vom LKW einzusetzen ist leider nicht möglich! Das ist jetzt echt ein Problem! Wer möchte nicht gern schon ein Bild von seinem Artikel präsentieren!
Grüße!


Haiko

Kann der Mod bitte die alte inseraten mal loschen, da sind jetzt noch welche aus 2011/2012/2013 drinne.
(die kommen ins Bild beim anzeigen der "aktuelle anzeigen"


Dietmar Venzke

Hallo, ich versuche nun schon einige Male eine Anzeige bei ihnen ein zustellen. Immer ohne Erfolg. Wo ran liegt es ??

Gruß Dietmar Venzke

info@venzke-immobilien.de


Thomas

Die Seite wartb.org ist am 07.06.2015 abgelaufen. Bitte korrigieren.

Ansonsten ist das hier ne prima Seite und für ein privates Projekt saustark. Danke dafür


zurück zum OMoMa.de