Anzeigen-ID84955
KategorieBiete andere IFA-Fahrzeuge
TypBarkas B1000 KA - Kastenwagen 
Baujahr1990 
BeschreibungWir bieten diesen Barkas B1000 Kastenwagen an. Der Barkas steht seit mehreren Jahren trocken untergestellt. An dem Barkas ist nur eine Stelle mit Rost zu finden unter dem Seitenfenster rechts. Sonst ist er mit Elaskon konserviert. Es sind keine Schweißarbeiten nötig, aber es sind überall kleinere Dellen und Kratzer zu finden. Da er seit mehreren Jahren steht und nicht gefahren wurde müssen die Bremsen ganz sicher überholt werden. Er ist auch nicht fahrbereit und hat natürlich auch keinen TÜV. Er ist eine prima Grundlage für eine Restauration da er fast unverbastelt ist und als Kastenwagen selbst auf Treffen mittlerweile nur noch selten zu sehen ist. Der Barkas sollte vorab besichtigt werden. Fragen werden im Voraus gerne beantwortet. Vermutlich handelt es sich bei dem Barkas um ein Depotfahrzeug der ehemaligen NVA welches erstmalig durch eine Behörde 1990 zugelassen wurde.
Der Barkas hat einen Bundesdeutschen Fahrzeugbrief in dem die Stilllegung 2007 vermerkt ist.
Weiterhin gibt es noch den entwerteten Fahrzeugschein.
 
HU/AU--- 
StandortCottbus 
Kontakt E-Mail: rewa@gmx.de 
Bild
PreisVB 5000,- 
Linkhttp://www.ebay.de/itm/Barkas-B1000-KA-Kastenwagen/282791870435 
Sonstiges 
Erfasst am31.12.2017 - 18 Tage online
Endet am10.04.2018
ZugriffeDiese Anzeige wurde bereits 357 mal aufgerufen.
Kommentare
hinzufügen

zurück

hosted by OMoMa.de