Anzeigen-ID84906
KategorieBiete andere Ostblock-Autos
TypBiete Zastava Yugo 55 Koral | 26.000 km 
Baujahr1993 
BeschreibungZastava Yugo 55 Koral (Exportmodell für Osteuropa)
EZ: 07.01.1993 in Miskolc, Ungarn
Motor: 1116 cm
Leistung: 40 kW
Farbe: weiss
Laufleistung: ca. 26.000 km !

Es gibt alle Dokumente zum Fahrzeug dazu - Fahrzeugschein, Wartungs-/Serviceheft mit Auslieferungsvermerk, Betriebsanleitung (noch in der Zastava-Folie), Versicherungsunterlagen und Reparaturhandbuch. Es gibt einen Satz Schlüssel zum Auto.

Ich habe den Zahnriemen, alle Betriebsflüssigkeiten, den Zündverteiler, alle Zündkabel und die Zündkerzen erneuern lassen - dann wurde das Fahrzeug nur noch sporadisch bewegt und steht seit Sommer 2016.
Das Auto sollte mit wenigen Handgriffen fahrbereit sein - einer Zulassung in Deutschland steht nichts im Wege, da Yugos über viele Jahre in Deutschland verkauft wurden.

Es ist ein authentisches Auto mit bekannter Historie.

bekannte Mängel:
- Heizungskühler defekt (wurde bereits ausgebaut, hier passt der Heizungskühler 1:1 vom Seat Marbella/Fiat Panda).
- Kratzer durch die Garageneinfahrt am Radlauf hinten rechts (keine Dellen)
- Batterie defekt  
HU/AU 
Standort99734 Nordhausen 
Kontakt E-Mail: vogel-tobias@gmx.net 
Bild
PreisVB 2.500,00 
Link 
Sonstiges 
Erfasst am12.12.2017 - 37 Tage online
Endet am22.03.2018
ZugriffeDiese Anzeige wurde bereits 283 mal aufgerufen.
Kommentare
hinzufügen

zurück

hosted by OMoMa.de