Anzeigen-ID84891
KategorieBiete andere IFA-Fahrzeuge
TypKoffer 
Baujahrunbekannt  
Beschreibung


keine Papiere, BJ unbekannt. aber Beantragung der Paieren problemlos möglich wenn er beim neuen Besitzer mal zum TÜV kommt

verkaufe auf den Bildern zu sehenden Barkas, Motor und Koffer fehlt ,Getriebe is noch verbaut, dies hat eine Hydrauliche Betätigung das 311 Lenkrad is nicht fest verbaut es wird ein Originales bei Kauf mit gegeben.
rofffähig Räder Frei .. Papiere und Schlüssel sind nicht mehr vorhanden .. .. wie zu sehen minimale Durchrostungen im Fussraum am Bodenblech , die Endspitzen am Fahrerhaus jedoch top , Rahmen auch top,aufbaufähiger Zustand soweit ich sehen kann nix zu machen am Rahmen was Blecharbeiten angeht ..




weiterte Bilder jederzeit per Mail





Motor kann wenn nötig als Gebrauchte dazu erworben werden

Gebrauchte Frontscheibe ist auch vorhanden wenn diese benötigt wird




verkauf nur komplett... bin an einen Bus ran gekommen deswegen muss dieser weichen aus Platzgründen. verschenkt wird er nicht ;)










Nur Selbstabholung Zahlung sofort nach Ende der Auktion.. Abholung max. 14 Tage nach Ende der Auktion mit Hänger logischerweise

im Angebot ist nur der Barkas nicht was drum rum steht oder auf ihm Liegt


wie gehabt, Bastlerfahrzeug .keine Gewährleistungen, nicht vollständiges Fahrzeug







bedingt durch die Winterzeit ist evtl. klar das der Gewinner der Auktion, diesen vielleicht nicht sofort holen kann. somit kann man im Vorfeld oder direkt nach der Auktion einen Abholtermin vereinbaren. wenn die Kosten für Unterstellung und Fahrzeug mit Vorauszahlung getätigt werden, kann dieser auch erst im neuen Jahr (Januar) geholt werden, dies muss aber abgestimmt werden und ist kein Vertragsbestandteil mit Ersteigerung nur eine Option.
 
HU/AUkein 
StandortBodensee 
Kontakt E-Mail: ifa-krieger@t-online.de 
Bild
Preis 
Linkhttps://www.ebay.de/itm/Barkas-B1000-mit-Kofferrahmen-Oldschool-Ratte-oder-Neuaufbau/173014653054?hash=item28487a187e:g:mVEAAOSwRbhaFuVz 
Sonstiges 
Erfasst am05.12.2017 - 6 Tage online
Endet am15.03.2018
ZugriffeDiese Anzeige wurde bereits 105 mal aufgerufen.
Kommentare
hinzufügen

zurück

hosted by OMoMa.de